Vorstellung: ZEDI - Zentrum für digitales Lehren - Referentin für digitales Lehren und Lernen

Vorstellung: ZEDI - Zentrum für digitales Lehren - Referentin für digitales Lehren und Lernen

von Julia Lee -
Anzahl Antworten: 1

Liebe Lehrende, liebe Kolleg*innen,

vielen Dank für den freundlichen Empfang! Einige habe ich schon persönlich auf dem Campus getroffen. Ich bin als Nachfolgerin von Frau Martina Mauch seit dem 1.2.2020 als Referentin für digitales Lehren und Lernen am ZEDI – Zentrum für digitale  Lehre tätig.

Zu meinen Aufgaben gehört die Strategieentwicklung im Bereich digitales Lehren und Lernen an der Fachhochschule Potsdam sowie die methodisch-didaktische Beratung im Bereich E-Learning (inkl. Moodle-Support). Meine Arbeitstage sind in der Woche von Montag bis Donnerstag. Weitere Kontaktdaten finden Sie unten in der Signatur. Ich werde mich in den nächsten Wochen schnellst möglich einarbeiten. Falls Sie Wünsche, Anregungen oder Ideen haben, können Sie mich gerne kontaktieren.

Herr Engelbert Michel wird weiterhin die erfolgreiche Koordination des First-Level Moodle-Supports übernehmen und das studentische E-Learning-Team anleiten. 

Bitte nutzen Sie daher bei allgemeinen Support- Fragen zu Moodle, z.B. der Einrichtung von Kursen oder Aktivitäten, weiterhin die Funktions-Email-Adresse: e-learning@fh-potsdam.de . Diese wird von unserem gemeinsamen E-Learning-Team betreut.

Ich freue mich darauf, Sie besser kennenzulernen und einen kollegialen und fachlichen Austausch!

Mit freundlichen Grüßen

Julia Lee 


Als Antwort auf Julia Lee

Re: Vorstellung: ZEDI - Zentrum für digitales Lehren - Referentin für digitales Lehren und Lernen

von gelöscht -