Ja man muss die anders anlegen.
Pro Einheit (Woche / Thema) kann man mehrere WIKIs anlegen die jeweils EIN Thema (Beitrag) haben. Der Ersteller legt einen Namen und die Beschreibung fest. Den Inhalt kann man Vorgeben oder auch nicht, kann dann von den Berechtigten geändert werden. Es ist auch darauf zu achten wie man die Kursteilnehmer verwaltet / anlegt. Wenn man im Kurs mit Gruppen arbeitet, muss die Einstellung auch im Wiki gleich sein (getrennte/sichtbare Gruppen) und die Teilnehmer in den Gruppen sein wo sie Inhalte erstellen/ändern können, es können auch Teilnehmer in mehreren Gruppen sein.
Pro Einheit (Woche / Thema) kann man mehrere WIKIs anlegen die jeweils EIN Thema (Beitrag) haben. Der Ersteller legt einen Namen und die Beschreibung fest. Den Inhalt kann man Vorgeben oder auch nicht, kann dann von den Berechtigten geändert werden. Es ist auch darauf zu achten wie man die Kursteilnehmer verwaltet / anlegt. Wenn man im Kurs mit Gruppen arbeitet, muss die Einstellung auch im Wiki gleich sein (getrennte/sichtbare Gruppen) und die Teilnehmer in den Gruppen sein wo sie Inhalte erstellen/ändern können, es können auch Teilnehmer in mehreren Gruppen sein.
Jetzt ist mein Wiki Text damit weg. Hm.
wieder eingearbeitet. Erfurt Wiki hat aber selber einige komische Verhaltensweisen. Und scheint auch nicht ganz stabil zu sein.
Ja das bin ich noch am gucken im moodle.org Forum, ob es da was besseres gibt.